Mi. 11.03.15 / Ciro Marina - Cutro / 52 km, 266 hm

March 11, 2015

Jaaaaa, es geht nach 100 Nächten in Ciro Marina weiter (3 Zelt, 97 Apartement) und man erlebt immer wieder Überraschungen, der Wecker läutete mich schon um sechs Uhr aus dem Schlaf, wollte um acht Uhr los, es wurde nach neun, bis ich endlich losgefahren bin, ca 80 Kilometer bis zum meinem erklärtem Ziel. Es kam anders, unterwegs hielt mich ein 72 jähriger Italiener an, ich könne gerne zum im nach Hause nach Cutro kommen, warum nicht liegt ja auf dem Weg, vom Meershöhe gings auf knapp 200 Meter hoch, die es aber in sich hatten resp. in meinen Muskeln, wenn man drei Monate nicht Velo fährt, ist man nicht mehr "so guet zwäg" auch die Muskeln "mussten" leiden, um ein Uhr angekommen, um halb zwei gabs von seiner Frau Spaghetti, Gemüse, Fleisch, natürlich Wein und Kaffee, nach der Frage ob ich hier Übernachten will, gabs von mir ein ja gerne, duschen, frisch anziehen und Fernsehen, (welcher sogar beim Essen läuft). So das wars dann, die liebe Frau wollte mich nicht bei ihnen Übernachten lassen mit der Begründung ihre Schwester kommt, ich fragte ob ich nicht in der Garage bleiben könnte, nein war die Antwort. in der Zwischenzeit gings gegen fünf Uhr zu, war eigentlich zu Müde um weiter zu fahren auch wenn es "nur" noch 25 Kilometer bis zum erklärtem Ziel sind. Der nette Herr wusste eine Lösung begleitete mich dann zu einem Hotel, nach der Preifrage war die Antwort 35 Euro, konnten aber den Preis auf 20 Euro "drücken".

.

Auch heute fuhr ich ein Stück auf der Autobahn, bei angenehmen Reisetemperatur, bein Aufstehen bewölkt, später Sonne abends fünf Uhr 12 Grad

.

> GPS Track <

.

Hotel Kyterion / € 20.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`138 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km