So. 23.11.14 / Taranto - Poligoro / 95 km, 196 Hm

November 23, 2014

Ich bin jetzt im Süden angelangt, denn auf dem Weg nach Corigliano erblickte ich Orangenplantagen. die Distanz bis zum nächsten Zeltplatz ca. 170 Kilometer, also irgendwo dazwischen eine Nacht verbringen, durch Taranto auf die SS 106, den eine durchgehende Verbindungsstrasse gibt es nicht, alternativ durchs Hinterland wollte ich nicht, gibt nur zusätzliche Kilometer und Höhenmeter. Die Strasse die ich fuhr ist auch zum Teil die E90, zum Teil auch eine gebührenfreie Autobahn, die sind bekanntlich für Velos verboten, aber ich fuhr trotzdem weiter, den die meist richtungsgetrennte zweispurige Strasse hat einen breiten Seitenstreifen der gut zu befahren ist. Unterwegs sah ich die Polizei die ein Fahrzeug kontrollierte, mir aber nur nachgesehen haben, bin mir aber nicht sicher bin ich auf der Autobahn oder doch nicht ? Um ca. vier Uhr suchte ich mir eine Bleibe für die Nacht, fuhr bei Poligoro ans Meer an einen grossen beleuchteten Parkplatz rollte die Matte und den Schlafsack aus um ein wenig zu schlafen.

.

> GPS Track <

.

wild (ohne Zelt) / € 0.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km