Sa. 08.11.14 / Manfredonia - Giovinazzo / 89 km, 182 Hm

November 8, 2014

Als ich losfuhr war der Himmel "nur" bewölkt, unterwegs begegnete ich Barbara aus St. Gallen mit ihrem vollgepackten Velo, seit vier Monaten ist sie unterwegs, unter anderem in der Türkei und jetzt nach Hause fährt, nach ca. zwei Stunden Fahrt öffnete Petrus die Regenpforten und das zum Teil heftig, das ist der zweite "Fahrregentag" Regenbekleidung an und weiter, an sich wollte ich die nächste Nacht ohne Zelt unter freiem Himmel verbringen, nun daraus wurde nichts. In Molfetta, das nicht klein ist, suchte ich ein günstiges Nachtlager, auf Fragen wurde mir versichert, das hier in der Ortschaft keine Möglichkeit gibt, doch, ein Hotel gabs für 58 Euro, (zu teuer), also weiter die nächste Möglichkeit 65 Euro, (noch teurer), dann die nächste 40 Euro, (meine gesetzte Obergrenze), aber wohin mit dem Bici ? tut uns leid kein Platz, also weiter suchen, nächste Ortschaft Giovinazzo, hier fand ich auf Fragen ein B&B (ohne Frühstück) Duschen, Nachtessen gehen, ein Traum vom Abendessen mhh, dann später ein Gelati sowas von fein das gut für zwei Personen gereicht hätte, mein Magen war voll, diese Stadt ist Abends mit der Beleuchtung und den Menschen auf der Piazza so was von schön das man ins Schwärmen kommt von Bella Italia.

.

> GPS Track <

.

B&B / € 35.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km