Di. 04.11.14 / Termoli - Manfredinia / 147 km, 545 Hm

November 4, 2014

Mein Ziel heute, Manfredonia, nach meiner Rechnung sollte ich ca. um sechs Uhr Abends auf dem Campingplatz eintreffen, nun es kam anders, ich fuhr los und nach der ersten Kaffeepause die ich nach neun Kilometern einlegte (normalerweise warte ich länger bis zur ersten Pause) merkte ich das ich den Zimmerschlüssel noch bei mir hatte, umkehren, Schlüssel abgeben und auf ein neues. Als ich mich dem Gargano näherte erblickte ich Stromerzeugende Masten, für mich erzeugten sie Gegenwind der die Reisegeschwindigkeit stark reduzierte und viel Energie kostete, das ging endlich vorbei und ich konnte das Reisetempo erhöhen, ich fuhr bei Dunkelheit auf eine Nebenstrasse ein, die ich fast für mich alleine hatte, noch nicht ganz Vollmond, klarer Himmel, angenehme Temperatur, nur das klappern der Vorderradtaschen bei unebener Strasse und das zirpen der Grillen wahren zu hören, so gefällt mir das Reisen, auch das hatte ein Ende, als ich mich dem Ziel näherte erwischte ich noch eine Doppelspurige Schnellstrasse, eine letzte Pause fünf Kilometer zum vermeintlichen Ziel, Adresse ins GPS eingeben und weiter, die Adresse führte mich mitten in die Stadt Manfredonia, Campeggio kann hier nicht sein, Fragen wo er sein könnte, ein netter Herr begleitete mich mit dem Auto vorausfahrend aus der Stadt. Platz gefunden, aber schon geschlossen, also legte ich mich mit Schlafsack neben die Strasse hinter einem kleinen Hügel und döste so dahin.

.

> GPS Track <

.

wild (ohne Zelt) / € 0.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km