Mo. 27.10.14 / Fano - Maiolati Spontini / 80 km, 997 Hm

October 27, 2014

Die ersten tausend Kilometer habe ich heute erreicht bei zeitweise leichtem Regen. Viele Wege führen nach Rom, sagt ein Sprichwort und ich suchte mir für die Fahrt nach Maiolati Spontini wo ich Walti und Alice besuche um meinen müden Beine ein wenig Erholung zu gönnen eine "happige" Etappe aus, im Sinne "auf und nieder immer wieder" um zum Abschluss des Tages auf eine Steigung von bis zu 20% treffe, dafür gabs es nachher ein gesundes und gutes Abendessen.

.

> GPS Track <

.

Zimmer /  € 0.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km