Suche
  • keiserpaul

Mo. 31.05.21 / Böju - Giswil / 70 Km, 409 Hm

Aktualisiert: Juni 14



Tagesziel nicht erreicht. Krämpfe und rote Beine resp. Arme


Dieses Jahr währe die Reise vorgesehen welche ich letztes Jahr verschoben habe. (München, der Donau entlang nach Wien weiter nach Bratislava, Budapest, Plattensee und zurück)

Werde die Reise ein weiteres Jahr verschieben. Nun was solls, in der Schweiz ist es auch sehr schön mit vielen schönen Campingplätzen

Das Wetter könnte nicht besser sein für meine erste kleine Schweiztour von ca. zwei, drei Wochen. Um 11:45 fuhr ich los via Luzern Richtung Brünigpass. In Luzern bekam ich dann meine

Muskelkrämpfe, nun das kenne ich ja, wenn ich eine Zeitlang keine längere Velotour unternehme kommen eben meine Krämpfe. Anhalten und Magnesiumpulver einnehmen, wollte noch Perskindol einreiben aber ..... vergessen einzupacken Weiter Richtung Sarnersee zu meinem erklärtem Ziel den Camping am Lungernsee. In Giswil plagten mich wieder meine Krämpfe, versuchte den Anstieg zu nehmen Richtung Lungern, währen nur noch ca. acht Kilometer da aber es nur bergauf ging habe ich mich entschieden den Camping von Giswil anzusteuern.


Ankommen, anmelden, Zelt aufstellen und ab unter die Dusche, beim Duschen habe ich gemerkt das die Beine schmerzen , aber nicht von den Krämpfen sondern ..... von der Sonne geröteten Beinen, die Sonnencreme habe ich nicht vergessen einzupacken nur vergessen einzureiben. Im Restaurant des Camping Abendessen und zeitig die müden Beine in den Schlafsack legen.


Camping Internationale, Giswil / CHF 18.00 Nacht


15 Ansichten0 Kommentare