top of page
Suche
  • Autorenbildkeiserpaul

Do. 28.09.23 / Lörrach - Waldshut / 64 km, 299 Hm

Aktualisiert: 8. Okt. 2023


So eine Bank mit Sitzgelegenheit ist schon eine gute Sache, das zubereiten von Kaffee und Essen sowie das zu sich nehmen gestaltet sich schon einfacher, als auf dem Boden Es gibt Campingplätze das sind sie sogar gedeckt. Nach dem zusammenpacken fuhr ich 17 km auf Deutschlands Strassen bevor ich die Grenze querte. Das unterwegs sein mit so einem Gefährt weckt schon das Interesse einiger Leute. Bei einem Halt sprach mich eine Herr an (habe den Namen vergessen) und zeigte grosses Interesse an meinem Gefährt und wir kamen in ein langes Gespräch. Einen Kilometer vor dem CP querte ich nochmals die Grenze zu Deutschland. Nach dem Aufstellen des Zeltes, Einrichten und Duschen besuchte ich das Restaurant vom Campingplatz um nicht Kochen zu "müssen" (Wobei Kochen übertrieben ist, eher Fingerfood)


Rhein-Camping / Euro 19.00


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page