Suche
  • Paul

Mi. 24.06.20 / Böju - Morgarten / 52 km, 634 Hm

Aktualisiert: 19. Juli 2020


Vom Hallwilersee zum Ägersee

.

Da ich wegen Corona meine geplante Reise ins Ausland nicht antreten werde und die Reise auf nächstes Jahr verschoben habe (aufgeschoben ist nicht aufgehoben) kurve ich dieses in der schönen Schweiz umher.

.

Mein erster Tag der Kurzreise führte mich bei schönem sonnigem Wetter ohne meine sichtbaren Körperteile mit Sonnencreme einzureiben sodass meine Beine einen Rotstich bekommen haben an der Ägeriesee. Wie so oft am erstem Tag wenn ich auf Reise bin plagen mich meine Krämpfe wie auch diesmal, Magnesiumpulver schlucken, meine Muskeln mit Perskindol einreiben und weiter. Angekommen auf dem Platz, Zelt aufstellen, Kissen aufblasen und ... defekt, nehme anstelle des Kissen einen Kleidersack als Kissenersatz. Duschen und mit Sicht auf den See in Bier geniessen.

.

CP Naas / CHF 17.50

.

>GPS Track<


3 Ansichten0 Kommentare