Suche
  • Paul

Mo. 26.08.19 / Rheinmünster - Gerstheim / 70 km, 114 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Da der Campingplatz einen Laden hat, konnte ich mir ein Frühstück einkaufen (normalerweise trinke ich vor dem losfahren zwei Kaffee`s) Direkt vor dem Camping verläuft ein Radweg den ich auch nutzte. Später dann auf dem Rheinradweg aber da er mit Kies bestückt ist, habe ich ihn verlassen da ich aber zu weit nach links "abtriftete" fuhr ich zurück auf den Kiesweg. Kurze Zeit später verliess ich den Radweg wieder und fuhr auf einer "normalen" Strasse welche parallel verläuft. In Strasbourg wechselte ich auf die Französische Seite über und fuhr nicht ohne vorher durch einen Wald zu fahren an den Kanal du Rhone au Rhine entlang.

.

CP Au Clair Ruisseau / Euro 12.22

.

>GPS Track<


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen