Suche
  • Paul

Sa. 24.08.19 / Mannheim - Rülzheim / 60 km, 89 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


zum zweiten

.

Während der Fahrt hörte ich hinten ein klingendes Geräusch, was mir bekannt vorkam. Anhalten und nachsehen was es sein könnte, sah aber nichts verdächtiges. Beim weiterfahren wieder das Geräusch. Anhalten und Gepäcktaschen abnehmen und siehe da ..... Speichenbruch, die gebrochene Speiche erzeugte das Geäusch. Das Ende der gebrochenen Speiche so biegen dass das Geräusch aufhörte. Auch heute wieder mit einer Fähre das Rheinufer gewechselt. Nach dem Zeltaufstellen die gebrochene Speiche ersetzten. Bei der Reparatur in einer Werkstatt in Belgien verlangte ich noch zwei Speichen (man weiss ja nie) siehe Blogeintrag vom 5.August

.

Freizeitpark Moby Dick / Euro 13.50

.

>GPS Track<


6 Ansichten0 Kommentare