Suche
  • Paul

Do. 15.08.19 / Aachen - Brühl / 75 km, 360 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Regen, Wind

.

Der Tag hat so gut angefangen bis ich auf dem Camping in Brühl war. Regenlos fuhr ich durch Aachen auf guten Strassen dem nächstem Ziel entgegen. Kaum auf dem Campingplatz fing es an zu Regnen begleitet mit heftigem Wind, so dass das Zelt beim Aufstellen "mir um die Ohren flog" Eingepackt hatte ich es wie immer, aber beim Aufstellen hatte ich so meine Mühe. Ich konnte es bei diesem Wind "nicht richtig fassen" das Zelt hat sich "verhackt". Habe das Footprint (Zeltunterlage) demontiert, dann konnte ich das Zelt aufstellen und das Footprint habe ich wieder (mit Mühe) montiert. (Das Footprint lasse ich eingehackt am Zelt dran) Kurze Zeit später Sonne und Windstill, wieder eine kurze Zeit später Regen und heftiger Wind und so ging es weiter. Wollte noch in die Stadt einkaufen, aber bei diesem "Hudelwetter" nein danke.

.

CP Heider Bergsee / Euro 10.50

.

>GPS Track<


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen