Suche
  • Paul

Di. 06.08.19 / Midellkerke - Brügge / 51 km, 55 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Elektronische Anmeldung

.

Zwischenziel heute Decathlon in Brügge. Nach dem Einkauf wollte ich weiterfahren nach Gent, als ich auf Klopfsteinpflaster durch Brügge fuhr und mir die Stadt gefallen stellte ich mein Zelt auf dem Camping von Brügge auf. Bis Gent weiterzufahren hiesse auch noch ca. 50 Kilometer zu fahren (muss ja nicht gleich 100 Kilometer am Tag fahren)

.

Als ich auf dem Camping ankam, führte man mich an einen Bildschirm um mich anzumelden (mit was komme ich, Personenzahl, Name, Nationalität u.v.m) Man konnte auch mit der EC Karte bezahlen dann kämme die Quittung mit Platznummer aus dem Automaten. Die Platznummer hat der Angestellte vorgängig zugewiesen. Ich habe Bar bezahlt und die Quittung händigte mir der Angestellte aus. Auch das "Zettelchen" mit Passwort bezieht man per Knopfdruck aus einem Automaten. Nach dem Aufstellen des Zeltes und Duschen zu Fuss die Stadt erkunden (ca. 3 Kilometer bis zur Stadtmitte)

.

CP Meming / Euro 19.00

.

>GPS Track<


4 Ansichten0 Kommentare