Suche
  • Paul

Mi. 05.06.18 / Böju - Aarburg / 44 km, 212 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Endlich wieder los ..... vor gut einem Jahr habe ich die Reise nach Paris beendet resp. hat mich Theres in Les Andelys mit einem Lieferwagen der Fischer-Automobile abgeholt. (Ich hoffe schwer, das ich diesmal mit meinem e.Wisa Gloria ohne abgeholt zu werden Gesund in Böju eintreffe.

.

Um 14 Uhr nach einem Kaffee bei Hannes und schönstem Sommerwetter (die Temperaturen stiegen je länger der Tag dauerte) via Aarau noch eine Gaskartusche einkaufen (für meinem geliebten Kaffee und natürlich auch Kochen) trat ich in die Pedalen. ca. fünf Kilometer vor dem heutigen Ziel hatte ich wieder Beinkrämpfe, war aber nicht so schlimm wie auch schon. Auf dem Camping einen Hamburger mit Pommes vertilgt. Ich hatte etwas Mühe einzuschlafen. Ist es wieder im Zelt zu nächtigen auf einer kleinen Isomatte oder die Züge die unweit vorbeifahren ? Ja ich bin nicht im "Seehüsli" in meiner schicken kleinen Wohnung wo auch nachts Ruhe herrscht.

.

CP Wygerspitz / CHF 18.00

.

> GPS Track <


8 Ansichten0 Kommentare