Suche
  • Paul

So. 23.09.18 / Winterthur - Böju / 82 km, 871 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Sturmtief Fabienne, Bremskabel gerissen.

.

Das es heute ein "wenig" stürmisch werden wird wurde mir gesagt resp. habe ich gelesen. Aber dieser Wind der mich den ganzen Tag begleitet hat, hatte ich so bis jetzt noch nicht, ich hatte schon des öfters Tage auf meinen bisherigen Reisen wo es "geblasen" hat, aber nicht während meinen 82 Kilometer die ich heute zurückgelegt habe. Am "schlimmsten" war es auf der Strecke gegen Otelfingen, unbefestigte Wege und Wind zusammen ergibt einen Kraftaufwand resp. Akkuverbrauch hoch zwei. Nicht nur das ich mich gegen den Wind kämpfen muss, hatte ich auch noch in Baden einen kleinen defekt, das Bremskabel links hat gerissen, nun gut fahre ich den Rest des heutigen Tages mit nur einer Bremse nach Hause. Ich habe e keine grossen Abfahrten mehr vor mir.

.

> GPS Track <


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen