Suche
  • Paul

Mo. 03.09.18 / Böju - Sutz / 107 km, 481 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Ich will das schöne Wetter nutzen damit ich mich und mein Wisa Gloria in Bewegung bleiben. (Der nächste Winter, und somit die Kälte kommen bestimmt) das Engadin ? aber die Nächte sind doch schon recht kühl, auch in Frage kam der Klöntalersee oder doch in den Jura fahren ? Habe mich entschieden nicht so weit zu fahren und somit auch weniger Höhenmeter zu bewältigen. Um ein Uhr bei schönstem Wetter nahm ich die Fahrt in Angriff, nach 7 Stunden und 107 Kilometer erreichte ich in Sutz am Bielersee den Campingplatz. Duschen, auf dem Platz einkaufen, Abendessen und nach einem Monat in einem Bett wieder in den Schlafsack steigen.

.

CP Sutz / CHF 19.20

.

> GPS Track <


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen