Suche
  • Paul

Di. 24.04.18 / Böju - Liestal / 58 km, 545 Hm

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Die schönen Stühle stehen nicht mehr vor meinem Zimmer Nr. 105. Der Löwen ist Geschichte

.

zum fünften mal bin ich wieder auf Reisen, diesmal werde ich (voraussichtlich, wenn nichts dazwischenkommt) für ein Jahr mit meinem eWisa Gloria Europa bereisen, ihr könnt gespannt sein, wo es mich diesmal "hinschlägt", ich bin natürlich auch gespannt. Die erste Nacht verbrachte ich bei Kathrin und Kai, bei ihnen durfte ich im Büro mein Isomatte und Schlafsack auspacken, ohne nicht vorher beköstigt zu werden (Salat und Spaghetti) bei der Fahrt bei schönstem Wetter nach Liestal erschien eine Fehlermeldung (W011) auf dem Display meines E.Motors. Der Geschwindigkeitssensor hatte sich ein wenig (verruscht)

.

Wie nicht anders zu erwarten war hatte ich wieder Muskelkater (ich kenne das, nach langer Unterbrechung des Reisens melden sich wieder meine Muskeln, ein wenig Magnesium schlucken und meine Muskeln mit Perskindol Gel einreiben, und weiter.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen