Suche
  • Paul

Mi. 03.05.17 / Ruhetag / Bourg-Saint-Andéol

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Der heutige Tag sonnig und warm. Meine Wäsche hatte es auch wieder mal nötig, und wie immer Wasche ich meine Wäsche von Hand und lasse sie an der Luft und Sonne trocknen. Heute gab es eine Ausnahme, das gewaschene ab in den Wäschetrockner sonst wird meine Wäsche nie trocken. (Euro 2.00, 45 Min.)

.

Am 1. Oktober 16 fuhr ich auf dem Weg nach Spanien an diesem Ort vorbei, habe hier noch einen Kaffee getrunken und mir dabei gedacht wie "trist" es doch ist so an der Strasse zu wohnen (zwischen der Rhone und den Häusern verläuft eine nationale Strasse und der Rhone-Radweg) aber hinter dieser Häuserfront liegt die kleine Stadt Bourg-Saint-Andéol auf einem kleinem Hügel, mit einem schönen alten Stadtkern.

.

CP Le Lion / Euro 9.85


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
<