Suche
  • Paul

Do. 22.12.16 / Überwinterung / Pilar de la Horodada

Aktualisiert: 17. Juli 2020


Für die einen fängt der (Astronomische) Winter an, für mich der Frühling. Die Tage werden länger, resp. die Nächte kürzer, wenn ich einer Anzeigetafel einer Apotheke welche in Spanien (und auch in Italien) grün und rot blinken glauben schenken will, bin ich in der Schweiz, die hat 0 Grad angezeigt, letzte Woche waren es sogar - 5 Grad, wenn ich zu der Null noch zwanzig dazuzählen würde, könnte es etwa stimmen.

.

Lieber Weihnachtsmann! -ich war das ganze Jahr lieb... -o.k.,die meiste Zeit... -also,ich mein...häufig... -na schön,hin und wieder... - sch... o.k.-ich kauf es mir selbst!!!

Ich wünsche allen Wunderschöne Festtage und fürs neue Jahr viel Freude und unzählige glückliche Augenblicke


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen