Suche
  • Paul

Do. 24.09.15 / Nürnberg - Langlau / 70 km, 394 Hm

Aktualisiert: 23. Juli 2020


Würde ich den geplanten Weg fahren, würde ich keine grosse Umwege fahren, ich fuhr in einen Wald hinein um der Strasse zu "entfliehen" kreuz und quer durch den Wald unter der Bahn durch wieder ein Stück zurückfahren bis ich wieder auf der Strasse "landete". Später hatte ich die Wahl der Beschilderung zu folgen der über einen Berg führt (wie sich später herausstellte) oder die Strasse, folgte zuerst der Beschilderung, bis ich den Berg vor mir sah, lenkte mein Velo dann zurück auf die Strasse um die Höhenmeter zu umfahren. Am morgen noch Bewölkt, am Nachmittag Sonne.

.

Duschen auf diesem CP macht Freude, der Duschraum schön warm, kein frieren nach dem Duschen.

.

> GPS Track <

.

See Camping Langlau / € 8.26


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen