Suche
  • Paul

Mo. 02.03.15 / Überwintern / Ciro Marina

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Das Paket das mir Hannes geschickt hat ist angekommen. Also Zeit loszufahren. Aber mit dem losfahren "tue ich mich schwer"

.

Ich bin jetzt seit drei Monaten im Appartement, mit der ganzen Infastruktur einer Wohnung, an die man sich "gewöhnen" kann. Aber ich will weiter. Wenn ich die Wetterentwicklung ansehe, ist Sturm, Regen und Temperaturen nachts ca. 8 Grad und Tagestemperatur von ca. 12 Grad angesagt. Klar ist, wenn ich mit dem Velo unterwegs sein will, ich dem Wetter "ausgeliefert" bin. Will ich losfahren mit der Ungewissheit wo ich die nächste Nacht verbringen werde, werde ich mich irgendwo an einem Strand hinlegen, auch wenn es regnet und die Temperatur im einstelligen Bereich ist, klar ist im Schlafsack friere ich nicht (Komfort +1 Grad)

.

Werde dieses Wochenende abwarten, und dann weiterfahren nach Sizilien, wo gesagt wird, das es wunderschön sein soll. Sonnig bis 18 Grad, nachts 12 Grad

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stationen eines Paket's (A-Post, einschreiben) Schweiz - Italien

post.ch Mo. 12.02.15 / Böju (Aufgabe) Sa. 14.02.15 / Zürich (Grenzstelle Aufgabeland) Mo. 16.02.15 / Milano (Grenzstelle Bestimmungsland) Di. 17.02.15 / Milano (an Zoll übergeben)

.

poste.it Mo. 16.02.15 / Postzentrum CSI Milano Linate akzeptiert Do. 26.02.15 / Verarbeitung Zoll CSI Milano Linate nach Lamezia CMP Mo. 02.03.15 / Verarbeitung Postzentrum MI CSI Linate Mo. 02.03.15 / von Postzentrum Lamezia nach KR Ciroo Marina Di. 03.03.15 / Verarbeitung in Postzentrum KR Ciro Marina Di. 03.03 15 / abgeholt Reception Camppegio Punta Alice

.

Appartement Puna Alice / Euro 13.40 / Nacht


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen