Suche
  • Paul

Mi. 25.02.15 / Überwintern / Ciro Marina

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Den Fiebermesser packte ich wieder an den vorgesehenen Platz in der Reiseapotheke, in der Hoffnung ihn nicht mehr brauchen zu müssen. Alles was ich für die Reise eingepackt habe, sollte ich "brauchen" ansonsten ich das nicht gebrauchte zuviel eingepackt hätte, ausser eben die Apotheke und die Ersatzteile fürs Velo

.

Das der Rost am Stahl in Meeresnähe am nicht Rostfreiem gefallen findet, ist bekannt, auch mein Velo wird nicht verschont, Schrauben, Kabel, Kette und alles was nicht Rostfrei ist wird schonungslos "vom Rost überfallen" Das nächste mal werde ich das Velo in die "gute Stube" nehmen und der Rost soll draussen bleiben. Da es ja nächtens weitergeht resp. fährt, widmete ich mich heute meinem Velo, Kette gereinigt, geölt, Bremsklötze ersetzt und Funktionskontrolle.

.

Heute wieder Sonne bis 18 Grad mit leichter Bewölkung am Abend. Vorgestern noch Sturm und Regen.

.

Appartement Punte Alice / € 13.40 / Nacht


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen