Suche
  • Paul

Sa. 31.01.15 / Überwintern / Ciro Marina

Aktualisiert: 20. Juli 2020


Ich werde die Reise (voraussichtlich) am Do. 29. Januar 15 gegen Sizilien fortfahren

. Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, der Frühling ist, wenn auch zögerlich in Anmarsch, (in der Hoffnung das es keinen Kälteeinbruch gibt.) Also Zeit die Reise fortzusetzen um wieder spannendes zu berichten auf meiner Weiterreise durch Europa.

.

"Voraussichtlich" wie oben geschrieben war mal. Ich werde doch noch hierbleiben und nicht wie vorgesehen am 29. Januar gegen Sizilien weiterfahren, zum einem werde ich wieder bekocht diesmal von Gabi und Michael, mit dem ich, wenn es das Wetter zulässt regelmässig Tischtennis spiele. zum anderen ist das Wetter für mich noch nicht warm genug um weiterzureisen.

.

Hier auf dem Platz ist doch Betrieb mit den vielen WoMo's, warm im Appartement, Essenseinladungen und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Wenn ich jetzt weiterfahre, was erwartet mich ? Kälte ? leere Campingplätze ? ..... bleib ich lieber hier.

.

Preis: Appartement drei Wochen à 130 Euro, vierte Woche gratis, plus Endreinigung 45 Euro = 825 Euro / für acht Wochen (zwei Mt.)


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen