Suche
  • Paul

Mi. 28.01.15 / Überwintern / Ciro Marina

Aktualisiert: Juli 20


Seit ich auf Reise bin, hat mich die Sonne oder das Ausgeschlafen sein, mich aus dem Schlafsack geholt, hier im Appartement ist die Zeit des Aufstehens so zwischen acht und zehn Uhr. Da aber am heutigem Tag Grosseinkauf mit Michael und Gabi anstand, klingelte der Wecker schon um acht Uhr, nach dem Frühstück gings bei Regen der den ganzen Tag anhält und Temperaturen gegen den Gefrierpunkt zum Grosseinkauf, für mich eine neue Isomatte und da sehr günstig für zehn Euro einen Velokompi, (der mitgenommene ging verloren.) Gabi und Michael deckten sich mit Essbaren für die nächsten Tage ein. Müde zurück, Nachtessen bei Gabi und Michael. ab auf die neu erstandene Isomatte legen und mich den Träumen hingeben.

.

Appartement Punta Alice / € 13.40 / Nacht


3 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`402 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km