Suche
  • Paul

Di. 20.01.15 / Überwintern / Ciro Marina

Aktualisiert: 20. Juli 2020


Seit vier Tagen bereitet mir der Rücken wieder Sorgen, ich glaube es könnte die Matratze sein, auf der ich seit Dezember liege, habe mich letzte Nacht auf meine Unterlage und Isomatte gelegt, und heute morgen, wahren die Schmerzen nicht mehr so schlimm wie die vorhergehenden Tage, werde meinen Rücken regelmässig einsalben und Schmerzmittel einnehmen, soweit nötig.

.

Die Schmerzen vor der Abreise Anfangs Oktober könnten auch von der Matratze herkommen die ich im Zimmer von Menziken hatte, solche Schmerzen wie jetzt, hatte ich noch nie, "schiebe" die Rückenschmerzen den Matratzen zu (irgendjemand muss Schuld sein, nicht mein Alter oder was auch immer)

.

Appartement Punta Alice / € 13.40 / Nacht


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen