Suche
  • Paul

Sa. 10.01.15 / Überwintern / Ciro Marina

Aktualisiert: 20. Juli 2020


Nach den Windtagen und Tagestemperaturen von 10 bis 13 Grad schien die Sonne heute wieder fast durchgehend bei 17 Grad im Schatten, nicht nur das die Tage länger werden auch der Bauchumfang nimmt langsam zu (nein, ich Koche nicht selber, das übernimmt Matthias, er kann es besser) also ist wieder Bewegung angesagt um nicht "einzurosten". Auf dem Platz hat es zwei Tischtennis-Tische, wobei die Bezeichnung Tischtennistisch übertrieben ist, aber ich will nicht zu "heikel" sein, denn Bewegung ist angesagt, ein netter Deutscher den ich ins Schwitzen gebracht habe hat sich zur Verfügung gestellt, ins Schwitzen kam ich heute dennoch auf dem Tennisplatz mit einem anderen Gegner, aber es tat gut und Spass hatten wir auch dabei.

.

Appartement Punta Alice / € 13.40 / Nacht


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen