Please reload

August 30, 2017

Nach einem Ruhetag bei sehr warmen Wetter und Temperaturen von über 30 Grad und dem zusammenpacken fuhr ich wieder "nach Hause" in mein Zimmer, die ersten 40 km gab es keine Probleme .....dann kam die Fehlermeldung W011 auf dem Display ..... dachte zuerst es könnte Überhitzung sein, da ich schon bald oben angelangt war fuhr ich ohne Unterstützung weiter, danach flott hinunter ins nächste Dorf, in der Hoffnung das die Fehlermeldung verschwindet, aber sie verschwand nicht, nun gut, den Rest der Strecke mit reiner Muskelkraft weiter, zu Hause alle ausgepackt und nachsehen was die Fehlermeldung zu bedeuten hat. Es ist nicht die Überhitzung, sondern "die Fahrgeschwindigkeit kann nicht festgestellt werden" am andern Tag habe ich den Geschwindigkeitssensor nachgestellt resp. gerichtet und siehe da ..... es geht wieder.

.

> GPS Track <

August 28, 2017

Beim schönsten Wetter und Temperaturen von 30 Grad und der ganzen Ausrüstung fuhr ich an den Ägeriesee um auch den E.Antrieb und den Anhänger welcher bis oben gefüllt ist zu testen, zwei Kilometer vor dem Ziel erschien auf dem Display die Fehleranzeige "W010"  was dies bedeutet wusste ich nicht, werde aber die Gebrauchsanleitung bei den nächsten Reisen mitnehmen, Batterie gewechselt und es ging weiter. 

.

> GPS Track <

.

CP Naas-Sod, Morgarten / CHF 17.00

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km