Please reload

June 6, 2017

Heute zum letzten mal mein Zelt abgebrochen und eingepackt, das Zimmer in Böju ist frei geworden, wo ich die nächste Zeit meine Nächte verbringen werde.

June 2, 2017

Die letzte Reiseetappe führte mich hinauf auf die Staffelegg auf 621 Meter, auf der Höhe angekommen fuhr ich mit knapp 70 km/h nach Aarau hinunter, (war das schön) wo ich noch das Geschäft aufgesucht habe wo ich mein Wisa Gloria gekauft habe. Die letzten Kilometer nach Mosen (mein Zimmer in Böju ist noch nicht frei) hatte ich doch Mühe, mein Körper ist "ausgelaugt" und auch die Beine werden langsam Müde, das ich froh bin, das die Reise ein Glückliches Ende gefunden hat. 

.

> GPS Track <

June 1, 2017

Nach dem verlassen des CP von Kaiseraugst fuhr ich auf Velowegen hinauf auf den schönen Camping von Frick. Nach dem Zelt aufstellen und Duschen ist Einkaufen angesagt, jetzt wieder in Schweizer Läden mit den mir bekannten Produkten, die ich im Ausland zum Teil vermisst habe. Die grosse Brotauswahl, gesottene Eier, Rösti, 500 gr. Birchermüeslijogurt und vielem mehr.

.

zurück auf dem CP Abendessen im Restaurant. Menü : Rösti mit Bratwurst. 

.

> GPS Track <

.

CP Frick / CHF 14.50

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km